Drucken

Doppelkopf

Veröffentlicht in Aktion

Es winken tolle Preise!

 

Die Omi- Runde veranstaltet jedes Jahr ein großes Doppelkopf-Turnier im Pfarrheim. Dabei spielen die Spieler in verschiedenen Spielrunden um den Sieg!

Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zum kleinen Preis werden unter anderem belegte Brötchen, Kaffee und andere alkoholische und alkoholfreie Getränke angeboten.

Daneben winken jedem Teilnehmer natürlich super Preise. Keiner geht leer aus! Von Präsentkörben, Stücke vom Schwein, Gutscheinen und Blumen ist alles dabei!

Der Erlös des Doppelkopf-Turniers wird für den guten Zweck gespendet.

Auch im letzten Jahr fand das Doppelkopf-Turnier statt! Franz Rielmann unterstützte die Omi-Runde tatkräftig und versorgte die Teilnehmer mit einem vielseitigen Catering. Der Erlös ging an das böseler Findus Projekt.

Doppelkopf